Birgit freches Huhn Moderatorin 16. Juli 2006 #1 Happy Birthday lieber Julian :laola: :laola: Wir wünschen Dir einen tollen Tag und Lea möchte unbedingt wissen welche Geschenke Du bekommen hast :-D Alles Liebe wünschen Dir Birgit, Dirk mit Lea und Till
Happy Birthday lieber Julian :laola: :laola: Wir wünschen Dir einen tollen Tag und Lea möchte unbedingt wissen welche Geschenke Du bekommen hast :-D Alles Liebe wünschen Dir Birgit, Dirk mit Lea und Till
Babuu Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #2 AW: Julian hat Geburtstag Ich schließe mich an und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Happy Birthday!
AW: Julian hat Geburtstag Ich schließe mich an und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Happy Birthday!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #3 AW: Julian hat Geburtstag lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Julian! :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #4 AW: Julian hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Julian :blumen:. Laß dich tüchtig feiern :laola:
AW: Julian hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Julian :blumen:. Laß dich tüchtig feiern :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 16. Juli 2006 #5 AW: Julian hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, lieber Julian!! :laola: Sabine :tippen:
Susa einfach nur langweilig... 16. Juli 2006 #6 AW: Julian hat Geburtstag Häppie Böööööörsdäi!!! :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 16. Juli 2006 #8 AW: Julian hat Geburtstag Lieber Julian, auch von uns alles Gute zum Geburtstag :laola: Schöne Grüße auch von Ralph. Viele Grüße
AW: Julian hat Geburtstag Lieber Julian, auch von uns alles Gute zum Geburtstag :laola: Schöne Grüße auch von Ralph. Viele Grüße