Julia hat auch `nen Schulranzen :-)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Julia hat auch `nen Schulranzen :)

:prima: .. und nun spielt sie bestimmt jede freie Minute Schule, oder?

menno, irgendwie würde ich ja auch gerne mit dem Krümel loszuppeln und einen kaufen. Aber ich habe ihr ja vom Spiegelburg Werksverkauf einen mitgebracht .. ich find den toll, Krümel auch... und vor allem für 15,- euro kann ich einfach nicht meckern :)

und wenn sie meint nach zwei Jahren ist der nicht mehr cool genug.. dann gibts halt nen neuen ohne das ich lange nachdenken muss :)


Anhang anzeigen 123320


.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Julia hat auch `nen Schulranzen :)

:prima: .. und nun spielt sie bestimmt jede freie Minute Schule, oder?

menno, irgendwie würde ich ja auch gerne mit dem Krümel loszuppeln und einen kaufen. Aber ich habe ihr ja vom Spiegelburg Werksverkauf einen mitgebracht .. ich find den toll, Krümel auch... und vor allem für 15,- euro kann ich einfach nicht meckern :)

und wenn sie meint nach zwei Jahren ist der nicht mehr cool genug.. dann gibts halt nen neuen ohne das ich lange nachdenken muss :)


Anhang anzeigen 123320


.


Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, und superschön ist er auch. :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Julia hat auch `nen Schulranzen :)

nein :umfall: die "kleine" julia auch schon schulkind!!!

schicker ranzen :prima:

wann gehts los?

:winke:
jackie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Julia hat auch `nen Schulranzen :)

Also für den Preis hätte ich da auch zugeschlagen :)
Wann geht denn bei euch die Schule los?


Jackie, ja die kleine Maus ist auch schon soweit :) Bis Schulanfang ist aber noch
hin, Mitte September gehts los.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Julia hat auch `nen Schulranzen :)

in d ists echt schwer den überblick über die ferien und schulanfänge zu behalten. :cool:

gibts da eigentlich eine kernzeit im sommer, wo ALLE zugleich frei haben?

:winke:
jackie
 
Oben