Jul hat Bronchospastik :-(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein armer Wurm. Erkältet war er ja gestern schon, die Nacht bekam er dann einen solchen Hustenkrampf das er kaum Luft bekam. Wir haben ihn mit 2 Leuten kaum beruhigt bekommen.
Als ich gesagt habe es reicht wir fahren ins KH, atmete er auf einmal wieder ganz ruhig, meinte Mama müde und schlief ein.
Heute waren wir dann beim KA und der meinte Bronchospastik. Musste in der Praxis inhalieren und bekommt nun Spasmo Mucosolvan Saft.
Wenn sowas heute nacht wieder passiert müssen wir ins KH fahren :-(
Drückt uns bitte die Dauemen für eine ruhige Nacht
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Jul hat Bronchospastik :-(

Hallo Sandra,

ich drücke Euch ganz feste die Daumen!

Gute Besserung an Deinen kleinen Mann!

Lieben Gruss
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Jul hat Bronchospastik :-(

Oh jeee, das hört sich ja nicht gut an :-(

Ich denke an Euch und wünsche Euch eine ruhige Nacht!!

:bussi:

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jul hat Bronchospastik :-(

es ging. zwar nicht mehr so den hustenkrampf aber recht kurzatmig. aber dafür geht es ihm jetzt gut. tanzt durch die wohnunf wie ein coffein junkie :D
danke der nachfrage
 
Oben