Juhuuuuuuuuuuuuuu

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...meine Eltern haben mir gerade mitgeteilt, dass ich ein E Piano geschenkt bekomme!!!

:achwiegu:

Ich freu mich so!!!

Dann kann ich endlich meine Klavierkenntnisse erweitern!!

EpddWnb
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuuuuuuuuuu

Komm wir tauschen, du bekommst mein Klavier und ich dein E-Piano!

Nicht ganz ernstgemeinte aber neidische Grüße

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Juhuuuuuuuuuuuuuu

:bussi:
Kannst mich ja mal besuchen kommen :jaja:

Ich hab mir schon immer eins gewünscht.
Bei meinen Eltern steht ja ein Flügel :umfall: den werd ich mir ja nie gönnen können.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuuuuuuuuuu

Ein Besuch wäre ja shcon interessant, bringt mir nur nix, wenn ich ein Klavier für 'ne Tour brauch!
 

christine

Weltreisende
AW: Juhuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Annika!

Ich freu mich für Dich, weil Du Dich so freust, aber damit kannste mich jagen. Bei mir geht nur Klavier!!

Viel Spaß beim Üben!

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuuuuuuuuuuuuu

Ich freu mich für Dich - auch wenn ich es gegen mein Klavier nieee tauschen würde..!


:winke:
 
Oben