Juhuuuuuuuuuuuu

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Wir fahren in den Urlaub, wir fahren in den Urlaub ... *sing* :achwiegu:

Zwar leider nur für 5 Tage und übers WE (weil mein Mann wegen so einem dauerkranken Kollegen nur 3 Tage Urlaub kriegt *grrrr*), aber immerhin ...

Wir reisen meiner besten Freundin (Jan's Patin :jaja:) und ihrem Freund nach Dänemark hinterher. Die sind da für 3 Wochen mit ihren beiden Hunden in so einem kleinen Strandhäuschen für 5 Personen.

Und wisst ihr was noch das Geilste ist? Sie haben uns eingeladen ... wir brauchen dat nicht zu bezahlen! :bravo:

Ich mache eine Flasche Prossecco auf! :weinchen: Will auch noch jemand? *plopp*

Das ist das erste Mal seit ... äh ... 6 Jahren, dass wir in den Urlaub fahren! :verdutz:

Unfassbar! :umfall:

Aber nun freu ich mich wie Bolle! :crazy:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhuuuuuuuuuuuu

Super ich freu mich mal mit.
Wo in Dänemark gehts denn hin?
Wir fahren in den Herbstferien hin und ich zähl schon die Wochen.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Juhuuuuuuuuuuuu

Genial, ich wünsch euch ganz viel Erholung und viel schönes Wetter!
Genieß es einfach und lass dich ein bissl verwöhnen ;-)
 
Oben