Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

suchtleser

Hühnerflüsterin
Habe gerade bei ebay ein Geburtstagsschnäppchen für Junior gemacht.

Er kriegt nun von uns und Oma zusammen eine Lego Duplo Ville Eisenbahn. Die elektr. im Super-Set mit Kran und Weiche und Häuschen.

Kostet regl. bei Toysrus 99,- Euro, ich habe sie gerade für 65,- ersteigert.....

Der wird sich freuen!!!
 
M

Mama85

AW: Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

Hallo!

Das ist ja wirklich ein gutes Schnäppchen.

LG Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

eigentlich wollten wir nicht soviel ausgeben für ein Geb.geschenk, aber die Bahn wünscht er sich sehr!!

Und ich glaube das er lange damit spielen kann, also gut :) dann kriegt er sie halt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

Da sind wir doch alle gleich. :hahaha:

Für unsere Süßen nur vom Besten, koste es was es wolle. :piebts:

Eine, die sich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann sie sich das letzte Mal was zum anziehen gekauft hat.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

:) Alex, dann können wir uns ja gerne mal in unseren "alten" Klamotten treffen... ich bin da auch so......
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juhuuuuuuuuu, Geburtstags-Schnäppchen

Oh da hast du ja ein echtes Schnäpele gemacht. Er freud sich bestimmt und die Mami freud sich über das strahlende Gesicht.
Ich glaube da sind wir alle so, das man nicht wiederstehen kann wenn sie sich was wünschen. Justin hat auch eine, schon seit fast zwei Jahren und er spielt noch immer gern damit.
 
Oben