Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Birgit.74

Sushifee
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Ich liebe auch die See, aber ein bisschen mehr noch liebe ich die Berge.
Wir könnten uns im Alter gut vorstellen, nach Bayern zu ziehen.

Birgit, Brez´n im letzten Leben :kicher:
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Nicht neidisch plinzeln. Ich sach gez auch ma, dass ich dafür die ganze Woche abends am PC sitzen muss und vorarbeite für Freitag... *soifz* aber das ist es wert!

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Ich freu mich für dich!
Da habt ihr mal ein bisschen "bewusste" Zeit für Euch!!

:bussi:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

oh wieeeee schön!!! nein ich bin nicht neidisch, ich freu mich für Euch :bravo::bravo::bravo:.
habt Ihr eine lange Anfahrt?
wir sind Ende des Monats in Husum für ein verlängertes Wochenende da freu ich mich auch schon.
lg
Lucie, die auch Schwimmhäute zwischen den Zehen hat:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Naja,

wir fahren am Donnerstag nach meiner Arbeit los, so um halb zwei. Dann fahren wir nach Hamburg und übernachten dort, weil mein Mann da einen Termin hat. Freitag morgen fahren wir dann um 9 weiter und los nach St. Peter, mit Umweg über das Kaff, wo er noch einen Termin hat. Sind ja von Hamburg noch noch so 1,5Stunden.

Hach ja, leider ist die Rückfahrt immer so lang aber Paul ist der beste Hintendrinfahrer, den man sich wünschen kann.

:) Katja, die sich wie irre freut!
 
Oben