Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Regina

Gehört zum Inventar
Ich komm grad vom eigentlichen zweiten Moxen!!!!!! Das haben wir gar nicht mehr gebraucht!!!!!!!!

Wuzi liegt mit Kopf nach unten :hahaha::hahaha::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Ich freu mich hier nen Ast ab!!!!!!! Ich bin soooooooooooo froh..... hoffentlich bleibts jetzt so, aber ich denke schon, langsam wirds ja wirklich eng im Bauch!

Danke, danke, danke für alle die an mich gedacht haben und Daumen gedrückt haben!

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Wie schön ♥
Das freut mich und ich drück ganz feste die Daumen das es so bleibt :jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Super, ich kann mir genau vorstellen, wie es dir geht und freue mich mit dir!!!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Supi, dass sind ja mal schöne Nachrichten. Ich hab so mit dir gezittert!:bravo:

Dann wünsch ich dir jetzt noch eine ruhigen Endspurt. Und red deinem Wurz mal weiterhin gut zu, dass die Welt auf dem Kopf stehend gar nicht so schlecht aussieht ;-)

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Ach da schau her :mrgreen:

Das freut mich riesig für Dich!

Aber - wie uns die Zwerge schon VOR der Geburt stressen das ist unglaublich :nix:
Ich erinnere mich da an Sonja :umfall:

Na bei Euch läuft jetzt alles glatt, wirst sehen :prima:

Ganz liebe Grüße,
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Juuuuuuhu! Das freut mich riesig für euch! Oh man, wenn das kein Kerl wird ... :hahaha: ... Nee, quatsch! Aber der Schlupp hat mich auch so verrückt gemacht. Mädels können sowas jedoch bestimmt genauso gut!
Einen schönen, stressfreien Endspurt Euch Beiden!:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Glaubst du eigentlich das es die Moxerei gebracht hat?
 
Oben