Juhuuuuu! Gewonnen!

Annette

Die Nette
:winke:
Hab beim Telefon-Gewinnspiel von unserer Wochenzeitung mitgemacht und nun tatsächlich zwei Eintrittskarten fürs Lillifee-Musical gewonnen! :bravo:
Ich freu mich sooooo arg! :achwiegu:
Erst wollte ich nämlich die Karten meiner Tochter zum Geburtstag schenken, aber die Idee wurde wieder verworfen nachdem ich gesehen hab dass die pro Person 28 Euro kostet. Und nun mit nem Einsatz von einem Euro diesen Gewinn . . . :brav0:

EPddWnb - aber ich freu mich!

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Juhuuuuu! Gewonnen!

Das ist einfach ausgeschrieben und man hat eine Woche Zeit, dort anzurufen, das Wort zu nennen, in dem Fall "Prinzessin", dann Name und Anschrift und halt Glück haben dass man gezogen wird. :)
 
A

Aliandra

AW: Juhuuuuu! Gewonnen!

Gratuliere!!
Viel Spass bei dem Musical....ich wollts auch meiner kleinen zum Geburtstag schenken..aber zu dem Preis?!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Juhuuuuu! Gewonnen!

:bravo::bravo::bravo:

Wir wollten morgen gehen aber haben keine Karten mehr bekommen:umfall:

Viel Spaß:winke:
 
Oben