Juhuuuu, ich freu mich so...

nadja_r

Dauerschnullerer
...gestern Abend haben mein Mann und ich drei erholsame Tage ohne Kinder gebucht. Dauert zwar noch ein bißchen, aber ich freu mich auf ungestörte zweisamkeit. Zwischen den Jahren über den Geburtstag meines Mannes geht es an den Tegernsee. Haben ein Arrangement gebucht mit Candle-Light-Dinner auf dem Zimmer etc... Ach ja, und die Kinder sind hier daheim mit menen Eltern in den besten Händen.

ePddWnb

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

Ohhh ich beneide Euch :jaja:

Jetzt wo Johanna so weit wäre auch mal bei Oma zu bleiben bekomm ich das nächste neue Baby :umfall: ...

lg
 
L

Lillian

AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

:bravo:

Ich würde so gerne mal wieder einen ganz normalen Urlaub verbringen... so mit Strand, Sonne, viel lesen, ohne Kinder *träum* .... nur blöd, dass das für 2-3 Tage nicht möglich ist und ich länger überhaupt nicht aushalten würde :)

Wir haben zumindest im Oktober mal wieder zwei Tage - auch über den Geburtstag meines Mannes, was er aber noch nicht weiß :mrgreen:
 
S

Sonja1976

AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

Oh schöööön :bravo: Das kann ich mir denken das ihr euch freut :)

Alina
das gleiche Problem hatten wir auch. Hatte meinem GöGa zum Geburtstag im Januar ein WE zu zweit in Dresden geschenkt vor Weihnachten (Anfang Dezember sollte das sein). So mit Weihnachtsmarkt gebummel und allem drum und dran, Candle-light-Dinner und und und. Und zwei Monate später bin ich schwanger :hahaha:

Nun fährt meine Schwester mit Freund dahin......
 
Oben