Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Und zwar - ich guck auf mein Konto - und ohne den Bescheid schon zu haben - ist dort mein Bafög"gehalt"... :umfall:

Ich hab erstmal eine runde getanzt und geschrieen. Jetzt wird alles gut werden. :umfall:

Und heute Abend - da trinken wir drauf. :prost:

lg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Ich trink mit, bitte!

Das ist toll für euch! :bussi:


Liebe Grüße von einer mit Studienkredit :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Jetzt schon? Beginnt Deine Ausbildung nicht erst im August?
Aber das ist erstmal 2.rangig.
:bravo:

Klasse, ich freu mich für Dich!!!
:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Ich nehm noch ein Gläsel und hangel mich weiter bis zu den Prüfungen, der Magisterarbeit und dann geb ich hoffentlich auch einen aus, wenn mein erstes Promotionsgeld kommt... :nix:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina, ich freue mich für dich und stoß auch gern mit dir an. Aber nicht mit Sekt sondern mit Himbeerlikör, den ich vor vier Wochen angesetzt habe und der heute fertig ist :jaja:

Also dann Prösterchen :weinchen:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.897
485
83
RLP-Fürthen
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina da gratulier ich dir auch recht herzlich! Und stosse gerne mit dir an.... vielleicht gibt mir Ulli ein Likörchen ab!:heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Na ist doch schon für August - sie zahlen im voraus ;-)
Und da der 1. am Sonntag ist ;-)

lg

Das hast du aber echt Glück, meine Große bekam es wegen der Bearbeitungszeit 3 Monate im Nachhinnein, obwohl das dann auch ein schöner Geldsegen für sie war :mrgreen:

Dann viel Spass euch heute Abend :hicks: