Juhuuuu es wird ein ........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Nachdem Junia ja nun schon fast alle Namen, die mir auch gefallen, aufgezählt hat :D , fällt mir nur noch ein:

Chiara
Hannah
Tabitha
Tara
Joelle (mit 2 Pünktchen über dem ersten e, wie schreibt man das bloss?)
Milena
Juliane
Amelie
Tamara
Chantal

Ansonsten gefällt mir der Vorschlag mit Kimberly auch sehr gut.
Viel Spaß noch beim Aussuchen,

liebe Grüße
Bianca
 
K

Kerstin mit Kim

Soll ich zu Kim noch etwas sagen? Ich finde den namen einfach super, nur brauchst du nur einen zweiten Namen, der das eindeutig macht.

Schön das bei euch soweit alles iO ist und das ihr nun wisst, dass es ein Mädchen ist. Ich hoffe auch, dass wir nächste Woche endlich genau Bescheid bekommen, was es endlich wird.
 
M

Murmelchen3/02

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal danke für Eure Anteilnahme.
Und ich finde es super, dass euch der Name Kim auch so gut gefällt wie mir. Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich dann einen 2. Namen brauche.
Wie findet Ihr Kim Lena?

Wir sind uns nämlich unschlüssig zwischen Lena und Kim.

Kimberly ist auch nicht schlecht.
MMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH, GRÜBEL :eek:
Aber so wie ich mich kenne finde ich bis zur Geburt noch so viele Namen zu Auswahl.
Wenn unser Sohn ein Mädchen geworden wäre, hätte er Celine heißen sollen. Der Name sagt mir allerdings jetzt gar nicht mehr zu.
Aber ich habe ja auch noch etwas zeit zum überlegen.

Danke nochmal

Gruß Bianca
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab zwar keinen Namen für dich, aber bei mir war es so als ich Josephine gelesen habe musste es dieser Name sein! Da hab ich sofort gesagt DAS ISSER :jaja: :-D Und ich bin bis jetzt dabei geblieben und ich denke es wird auch so bleiben. Wenn ich mit ihr rede nenne ich sie auch meistens beim Namen, und wenn du das gleiche gefühl bei Kim hast, wieso nicht?! :D Kim ist ein schöner Name :jaja:

lg Alina :winke:
 
M

Mellibunny

Hallo,

super ein Mädchen!!! *michfürdichfreu*

Hast Du Dir eigentlich auch ein Mädchen gewünscht. Ja ich weiss hauptsache gesund aber wenn Du es DIr hättest aussuchen können??? *Neugierigbin*

Gruß Melanie :achwiegu:
 
M

Murmelchen3/02

Hallo Melanie,
ja wenn du so fragst, ich habe mir schon ein mädchen gewünscht unabhängig davon, dass ich mich auch über einen jungen gefreut hätte.

Gruß Bianca
 
M

Mellibunny

Das ist schön, dass Du Dir ein Mädchen gewünscht hast und nun geht Dein Wunsch in Erfüllung... :bravo: :bravo: :bravo: Ich freue mich für Dich!!!

Und klar ich hätte mich über einen Jungen auch gefreut. Ich sage auch immer hauptsache gesund zumal in meiner Familie einige 2 Sachen sind, wo ich echt Angst hatte... Aber meine kleine Maus ist gesund und das ist die hauptsache!!! :jaja:

Gruß Melanie
 
Oben