Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

:umfall: das ist wirklich VIEL rosa! :umfall:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

DAS, ja genau das ist Pauls Traumzimmer. Und es würde wunderbar zu seinen neuen

<---- Schuhen passen!

Katja, grinsend

:kicher: ich muss ja immer noch über Deinen Spruch lachen :kicher:


und für meinen Geschmack natürlich auch ein "bißchen" zu viel rosa. Laurenz würde bei dem Anblick schlicht in Ohnmacht fallen :-D

aber wenn es Deiner Prinzessin gefällt :bravo:

:winke: Ela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Also die Wand und auch das Zimmer find ich wunderschön....aber ich denke auch zuviel macht zuuu unruhig...und hattest du nicht irgendwo geschrieben das Deine Kleine unruhig ist?!

Aber da habt ihr Euch richtig ins Zeug gelegt!

LG Uta
 

Italia

süße Fee
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Hallo :bravo: HAMMER !!!! Das würd Lucia sofort mögen :-D

Klasse hat was :bravo:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

DER HAMMER :bravo:

und ein wahrer Klein-Mädchen-Traum :herz:

Da ist es doch wurscht, wenn die Großen Augenkrebs kriegen :zwinker:
 
B

be_dazzled777

AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Halloli

ist ja toll das ihr geschaut habt, also muss dazu nun sagen das die Haendibilder etwas dunkel sind also die Waende sind in einem ganz hellem beige, also nur das Schloss ist rosa allerding ja alles andere ist ROSAROT!!! he he he
Zitat :
Alexexandra
--------------------------------------------------------------------------------

DER HAMMER

und ein wahrer Klein-Mädchen-Traum

Da ist es doch wurscht, wenn die Großen Augenkrebs kriegen
__________________


:hahaha::bravo::hahaha: super!!!


also der Boden ist ganz helles Parket allerdings hab ich da einen HABA prinzessinen Tepich in die Mitte gelegt (na klar in rosa!!) :lol:

Wir planen einen Anbau am Haus die Arbeiten fangen im September an und Leias Zimmer war das erste das neu gestaltet wurde, meine anderen Toechter wollen Schwarz und weiss *ohh sooo sofistikaetet*;-)
und pink mit schwarz und Totenkoepfen * ohh gott mit 11 schon EMO* :umfall:
da toben wir und auch aus ....

Sabine
xxxx
 
Oben