Juhuuu!!

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Juhuuu!!

Che hat gesagt.:
Huhu,

trotz des ganzen Trubels muss ich hier mal ein mega Freuposting ablassen:

Wir fahren zu Rock am Ring!! :achwiegu:

Tja, Josh hatte es ja schon länger mal so in den Raum gestellt, dass er vielleeeicht.. und eventuell.. und überhaupt... - naja, nu' isses amtlich:
Josh bekommt zwei Karten (umsonst :)) - und zwar auch noch Backstagekarten!!
[Ein Bekannter ist bei RaR Security und irgendwie war da wohl noch was offen.. und tja, Connections halt. :-D]

Hach, und ich freu' mich sooo!
Wir werden wohl die Woche vorher, sofern's studien- und arbeitsmäßig klappt, bei Freunden in Köln verbringen (mit Mo, damit er auch was davon hat, außerdem lohnt sich die lange Anreise dann mehr - und Moses kann dann auch das Wochenende bei ihnen verbringen, denn auf's Festival wollten wir ihn nicht mitnehmen, das wäre dann doch etwas "too much"..) und dann von dort aus aufbrechen; andere Freunde von uns werden auch da sein.
Yeah, und ich freu' mich soo!
Placebo, Guns'n'Roses, In Flames, Depeche Mode und und und.. inkl. Klassiker Metallica - hachja, das wird mega! :muh:

Ist denn noch jemand da? *neugierigfrag*

Liebe Grüße,
Nicola, heute gut drauf :razz:


Heirate mich , schick deinen GG in die Wüste. Aber logischerweise ohne die Karten. Metallica Live.....ich will , ich will , ich will !
Und die Guns wären auch mal klasse.....
Depeche Mode hatte ich grad erst in Düsseldorf...auch geil.
Also...wie siehts aus ? Heiratest du mich für RaR (können uns danach ja direkt wieder trennen und dein GG darf sich entschuldigen das er abgehauen ist und wieder kommen :hahaha: )

:winke:
 
M

Morg666

AW: Juhuuu!!

Hey :bravo: Das ist ein wahrer Grund zur Freude ;-)

In Flames auf Rock am Ring? Staun!!

Ich freue mich für Dich, denn so ein Festival ist einfach granatenmäßig geil ;-)

Wir fahren dieses Jahr nach Wacken zum WOA-Open-Air. Ist zwar etwas härter Mukke, aber auch geil ;-)

Unser Kleiner Finn ist dann ein Paar Tage bei der Oma ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß ;-)

LG
 
C

Che

AW: Juhuuu!!

MIBRA hat gesagt.:
Heirate mich , schick deinen GG in die Wüste. Aber logischerweise ohne die Karten. Metallica Live.....ich will , ich will , ich will !
Und die Guns wären auch mal klasse.....
Depeche Mode hatte ich grad erst in Düsseldorf...auch geil.
Also...wie siehts aus ? Heiratest du mich für RaR (können uns danach ja direkt wieder trennen und dein GG darf sich entschuldigen das er abgehauen ist und wieder kommen :hahaha: )

:winke:

:weglach:

*prust* Mibra.. ich glaub' es wohl. :piebts:

Wär' Josh weg, dann auf jeden Fall MIT den Karten - no way!

Sorry. :-D


(Aber du könntest dir ja deine Liebste oder ein paar Kumpels einpacken und dann trotzdem kommen, hm? Wär' genial!! :prima: )
 
C

Che

AW: Juhuuu!!

Carina, du sagst dann noch Bescheid, oder? :bussi:

Und Emanuela, auf Wacken war ich früher auch mal.. zweimal, meine ich.. aber mit Josh könnte ich mich da nicht sehen lassen. :-D
Zudem müssen wir's nehmen, wie's kommt - denn einen Festivalbesuch zu zahlen hätten wir uns dieses Jahr jedenfalls nicht leisten können...
Und bei RaR ist diesmal für uns beide was dabei. :prima:
 
M

Morg666

AW: Juhuuu!!

Che, dann weißt Du ja bestens Bescheid ;-) Und werde ganz sicherlich berichten ;-) Dir wünsche ich auf jeden Fall auch viel Spaß ;-)

Metallische Grüße
 
Oben