Juhuuu ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... ich weiss nicht ob es in eine Diät Ecke (gibt es sowas hier ?) gehört, aber eigentlich mach ich ja keine Diät ... wollte nur mal gaaaaaanz laut JUHUUUUU rufen.

Heute morgen waren es nun genau 10,1 Kilo die ich abgenommen habe ... ohne grossartig was zu tun .... hab nur die Pille abgesetzt (aus Geldmangel ;-) ) und die Ernährung ein wenig umgestellt ... abends esse ich fast keine Kohlenhydrate mehr und das war es .... es tut sooooo gut.

Es ist zwar immernoch einiges an Gewicht da was runter soll aber nun ist erstmal eine Hürde geschafft ....

Wer freut sich mit mir ???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juhuuu ...

Ich freu mich ganz sehr mit Dir. Klasse :bravo:
Es liegt aber auch am Umzug, Du hast körperlich geackert über einen ganzen Zeitraum und warst abgelenkt
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Juhuuu ...

Ich freu mich mit dir :bravo:

Und die restlichen paar Kilos schaffst du auch noch ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juhuuu ...

Ich freue mich auch mit Dir :blumen:

Obwohl Du auf Deinem Avatar gar nicht so aussiehst, als ob da irgendwas zuviel ist :)

Zeig Dich doch mal :zaunpfahl :foto:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Juhuuu ...

Dankeschöööönnn !!

Von mir gibt es kaum Ganzkörper Fotos, die lösche ich immer gleich ... aber das hier war Ende März .....

4869458.jpg


Die Hose zieh ich jetzt runter ohne dass ich sie auf machen muss
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juhuuu ...

Super Herzlichen Glückwunsch, nun möchten wir aber auch aktuelle Bilder sehen zum Vergleichen :-D
 
Oben