Juhuuu ... wir holen gleich

unser Auto :bravo:

Zuerst bringen wir um 7 Uhr die Kinder in den Kiga damit wir pünktlich um 7.30 Uhr bei der Zulassungsstelle sind und dann müssen wir hoffentlich nicht so lange warten. Dann holen wir bei unserem Freund unser Auto :bravo:

Tja und dann kommt das weniger angenehme ... wir müssen den Sharan schrubben damit er verkauft werden kann :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Juhuuu ... wir holen gleich

Wie macht ihr das mit dem Sharan?

Verkauft ihr den über Zeitung, ebay etc.?

Oder macht das euer Freund für euch?

Ich bin immer ganz wehmütig, wenn ich ein Auto verkaufen muss *seufz*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuu ... wir holen gleich

Das freut mich dass es so schnell geklappt hat mit neuem Auto. Was ist es denn für eines? Wir haben unsere Autos bis jetzt immer bei Mobile verkauft!
 
AW: Juhuuu ... wir holen gleich

Wir haben jetzt einen Peugeot 306 SR. Gewöhnungsbedürftig nach dem Sharan weil er ja viiiiiiiiiiiel kleiner ist und kein Automatik. Aber er fährt toll und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Mann auch.

Der Sharan steht jetzt bei unserem Freund, er setzt in in mobile.de und noch andere und verkauft ihn für uns.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Juhuuu ... wir holen gleich

Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten, freut mich für Euch das es so schnell eine Lösung gab. Viel Spaß mit dem neuen Auto und viel Glück beim Verkauf.

LG Sandra
 
Oben