Juhuuu - wir fahren in Urlaub!!!

Connie

Mary Poppins
:achwiegu:

Ich freu mich grad so!

"Eigentlich", hatten wir beschlossen, dass grad kein Urlaub mehr drin ist.

Aber Göga hat ab Montag bis zum Schulanfang Urlaub.
Aber unseren "Jahresurlaub" Ende Juni haben wir vier Tage früher abgebrochen.
Aber den Kindern wirds daheim auch langsam langweilig :nix:
Aber da gab es grade sooo ein tolles Angebot: eine Woche Zelturlaub in der Toscana am Meer für 126 EUR

Also hab ich mich ans Telefon gehängt und meinen Mann bedrängt :heilisch:
Der konnte ebensowenig wie ich widerstehen...

Ach ich freu mich so!
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu - wir fahren in Urlaub!!!

:winke:

Wie schön, Connie! Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter! Fahrt ihr wieder mit Go4camp?

Wart ihr nicht im Juli wieder auf Ca' Pasquali? Warum habt ihr denn abgebrochen?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Juhuuu - wir fahren in Urlaub!!!

Hallo,

wir buchen wieder Go4Camp - ich bin Dir sooo dankbar für diesen Tipp!!!

Und ja, wir waren auf Ca Pasquali. Die erste Woche war trozdem das Wetter anfangs bescheiden war superschön, wir hatten drei nette deutschsprachige Familien mit Kindern in ähnlichem Alter um uns rum.

Die Woche danach fuhren die aber alle heim, und es begannen in Dänemark Ferien. Also war alles voller Dänen mit Jungs -und wirklich nur Jungs!- im Alter ab 10 aufwärts, da waren wir etwas einsam.

Wir hatten eigentlich bis Samstag gebucht, aber ich hatte dabei verschwitzt dass Anna von Freitag auf Samstag zur Schulkindübernachtung sollte. Zum Abschluss der KiGa-Zeit fahren alle Vorschulkinder zusammen mit allen Erziehern für eine Nacht auf eine Hütte am Spitzingsee. Das ist so ein tolles Erlebnis für die Kinder und wär so schade gewesen, wenn Anna da nicht hätt dabei sein können, dass wir beschlossen haben die letzten drei Tage verfallen zu lassen. Wir hatten glücklicherweise ein Angebot zahl 1 Woche fahr 2 gebucht, finanziell war das also kein Schaden. Aber seitdem vermisse ich das Meer... und mein Mann noch viel mehr!

Wir haben auch schon wieder vorgebucht mit Go4camp, für die Pfingsferien Ca Savio, das ist da viel günstiger als Ca Pasquali, und für die Woche vor Schulbeginn Ca Pasquli, da ist der wieder günstiger.

Jetzt fahren wir da hin

Mir fehlt nur noch die Buchungsbestätigung, ich hoffe es klappt...

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu - wir fahren in Urlaub!!!

Hallo,

wir buchen wieder Go4Camp - ich bin Dir sooo dankbar für diesen Tipp!!!

:winke:

Puh, da bin ich ja froh! Es wäre ja blöd, wenn man jemanden einen Tip gibt, von dem man selber total begeistert ist, der sich bei anderen dann aber als Flop rausstellt.:heilisch:

Der Campingplatz in der Toskana sieht ja auch gut aus, ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Juhuuu - wir fahren in Urlaub!!!

Danke Dir... wird bestimmt ganz toll. Buchungsbestätigung ist da, bezahlt hab ich gestern früh und gestern abend bricht Sonja sich den Arm.

Das macht mir jetzt ein Bißchen Sorgen, sie soll den Gips 2 Wochen tragen - d.h. fast den gesamten Urlaub :( und nicht Rad und Roller fahren, und mit dem Wasser ists auch blöd. *seufz* Das hätt jetzt wirklich nicht sein müssen... Aber mei, so ists halt.

:winke:
 
Oben