Juhuuu.... Urlaub!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Endlich ist es wieder soweit. Wir :fahren: in Urlaub.
Meine Freude darüber ist noch größer, da es ganz kurzfristig ist. Letzte Woche darüber geredet und am Montag gebucht. :bravo:
Wohin wir fahren?
In den Centerparc Vossemeren in Belgien. Ich freu mich soooooo riesig, da Hanna ja eine ganz große Wasserratte ist.:laola:
Außerdem muß ich raus hier, da ich im Moment so tierischen Stress mitmeinen Schwiegis habe und mein Mann mich scheinbar gar nicht verstehen will. Nur um des lieben Frieden willen.:cry:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhuuu.... Urlaub!!!

Klasse, dann wünsch ich euch viel Spaß und ne Menge Erholung.
 

Simone

Lesemaus
AW: Juhuuu.... Urlaub!!!

Dann wünsch ich meiner Wichtelmama einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut und ich hoffe dass sich auch das Verhältnis zu deinen Schwiegereltern wieder bessert!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu.... Urlaub!!!

Hallo liebes Wichtelkind,
ich denke den schönen Urlaub werden wir haben, was das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern angeht, glaube ich das es zu festgefahren ist.
Ich könnte ihr Enkel sein und habe auch noch ihren jüngsten Sohn erwischt.
Ich glaub mehr muß ich nicht dazu sagen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Juhuuu.... Urlaub!!!

Na dann wünsch ich eine Gute Reise und einen tollen erholsamen Urlaub. Viel Spaß.

LG Sandra
 
Oben