Juhuuu endlich......

Steffie

Neugieriges Luder
......bekommen wir eine neue Couch!

:winke: Hallo erstmal!

Wir haben heut endlich eine neue Couch gekauft, haben seit circa 2 Jahren schon gesucht. In circa 10 Wochen :umfall: wird sie kommen :bravo:


Ich freu mich, ich freu mich.... :achwiegu: :achwiegu:

3e69_12.JPG
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Juhuuu endlich......

:umfall:SECHZEHN KISSEN :umfall:
für mich und Adriano:bravo::bravo::bravo:
freu mich etz`:bravo:: schon auf die Kissenschlacht:hahaha:
und anschliessender abkühlung im Pool.:cool:
In 10 Wochen. hoffe ich doch inständig ;)dass wir dann SOMMER haben:heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuu endlich......

Wow, das ist ja ein Riesenteil :umfall: !!!

Ist die denn nicht ein bißchen groß für Euer Wohnzimmer?
..aber gemütlich schaut sie schon aus :) !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuu endlich......

@ NanoOma, es sind nicht so viele Kissen, wie auf dem Bild... keine Angst, und wenn dann hätt ich auch kein Problem damit.

Danielle, ja sie passt rein, haben extra gemessen, und grad das war ja das schwierige, so ne U-Form in der Grösse und zu nem erschwinglichen Preis zu bekommen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu endlich......

boah die sieht ja mal geil aus!!

Die werd ich mir dann im Herbst ansehen :bravo:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Juhuuu endlich......

.....ganz schön mutig in der Farbe - ich stell mir da grad Luisas Schokofinger oder Paulas Brezegeschmier drauf vor.......:weghier::nix:...........aber dein Süßer ist ja auch über ein Jahr älter als unsere Große, vielleicht lässt die Schusseligkeit da nach;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuu endlich......

Die Farbe hat unsere jetzige Couch auch, und sieht schon dementsprechend aus :weghier: , aber wir können sie auch in anderen Farben haben, müssen aber erst die Farbauswahl abwarten.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Juhuuu endlich......

hey, die Couch sieht super klasse aus....


... aber auch super rießig
 
Oben