juhuu, wir haben gebucht !!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: juhuu, wir haben gebucht !!

Wir fliegen im Juni gemeinsam das erste mal und wahrscheinlich auch für lange Zeit das letzte mal gemeinsam in den Urlaub.
Es geht nach Kreta gemeinsam mit meinen Eltern.:bravo:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: juhuu, wir haben gebucht !!

Wir sind wieder auf dem Ponyferienhof Eder in Hengersberg. Der ist nur zu empfehlen. Die Kinder können jeden Vormittag Ponyreiten, es gibt Stockbrotbacken, Grillabend, Laternenwanderung.... und viel Erholung für uns Erwachsene. Wenn wir dann auf den Liegestühlen liegen und die Kinder den ganzen Nachmittag spielen. Ich hoffe das Wetter spielt dann auch wieder so schön mit.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: juhuu, wir haben gebucht !!

Wir sind wieder auf dem Ponyferienhof Eder in Hengersberg. Der ist nur zu empfehlen. Die Kinder können jeden Vormittag Ponyreiten, es gibt Stockbrotbacken, Grillabend, Laternenwanderung.... und viel Erholung für uns Erwachsene. Wenn wir dann auf den Liegestühlen liegen und die Kinder den ganzen Nachmittag spielen. Ich hoffe das Wetter spielt dann auch wieder so schön mit.

Das klingt total toll.
So ein Bauern/Ponyhof-Urlaub würde ich auch wahnsinnig gerne mal machen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: juhuu, wir haben gebucht !!

Ja, wir machen auch einen Bauernhofurlaub :hahaha:

Eigentlich wollten wir 3 Wochen mit einem gemieteten Wohnmobil nach Schweden. Dann haben wir aber festgestellt, dass die Art von Urlaub die uns dann vorschwebt noch nicht so ganz kompatibel mit unseren ja noch relativ kleinen Kindern ist.

Und so fahren wir eine Woche ins Allgäu, in eine seehr schöne Ferienwohnung in der wir vor 2 Jahren schon mal waren.
Die Kinder freuen sich schon total auf die Berge, meine Tochter kann sich noch richtig gut an unseren Urlaub dort 2009 erinnern.
Und dann schließen wir noch eine Woche auf einem Bauernhof im Altmühltal an, an der Donau, liegt quasi auf dem Rückweg für uns :)

Heute kam die Buchungsbestätigung für die zweite Wohnung, ich freu mich auch schon total :bravo:


@ Salome
Falls du hier mitliest - danke noch mal für deine Wandertouren, die du mir damals geschickt hast. Die gehen natürlich wieder mit auf die Reise!!!
 
Oben