juhuu, Leon wird heute 2 Jahre

A

angie

und nun können wir doch noch feiern. Nachdem es ihm gestern noch richtig schlecht ging, er hatte Fieber. Beim Notarzt sagte man uns, das sei wohl auf seine MMR-Impfung zurückzuführen, die er letzte Woche bekommen hat. Da er eine Mittelohrentz.und alles weitere ausschließen konnte war dem wohl so. Leon hat 2mal Fiebersaft getrunken und nun gehts wieder, auch wenn er ein wenig den "Schlafzimmerblick" hat... :)
Aber er ist gut drauf. Wenn sein Papa gleich von der Arbeit kommt, darf er seine Kerze auspusten und Geschenke plündern :bravo:

Fotos schick ich dann nach der Feier

Gruß Angie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: juhuu, Leon wird heute 2 Jahre

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann,

einen super schönen Tag

mit tollen Geschenken und Überraschungen

:torte:

ganz viel Spaß...





.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: juhuu, Leon wird heute 2 Jahre

:winke:


ich gratulier auch mal ganz lieb.

feiert schön, und genießt den tag :)


vlg andi
 
Oben