Juhuu, ich hab's geschafft - Bauch-Photo ;o)

Jenni

Gehört zum Inventar
Tolles Bild :bravo:

Der Bauch wird schon noch kommen :jaja: meiner war auch ewig so klein aber die letzten Wochen wurde er dann doch noch um einiges größer :)

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super Foto!!!! Da sieht man schon, dass es vom Profi gemacht wurde. :jaja: Ich liebe solche "weichen" Aufnahmen. Also mit weichem Licht. Passt irgendwie gut zur "Situation" :jaja: :bravo:
 

Eve

's Heidi
Wirklich ein wunder-wunder-wunder-schönes Foto :jaja:

Ich liebe solche tollen Fotografenbilder, besonders wenn das Motiv auch so schön ist :wink:

Du hast einen süßen Bauch, und ich bin sicher, jetzt zum Ende hin tut sich da noch was in Sachen Größe :jaja:


Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.


liebe Grüße

Eve :winke:
 
M

Mellibunny

Boah das ist wirklich ein sehr schönes Foto!!! :bravo: :bravo: Und Du hast ein wirklich richtige schöne kleine Kugel!!!

Gruß Melanie :blume:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Danke Euch allen! :oops:
Ich werde die Komplimente an Markus (den Photographen) weitergeben!
In 4Wochen machen wir nochmal Photos und dann noch kurz vor der Geburt, und nachdem das mit dem hier reinstellen viel einfacher ist, als ich gedacht habe, werde ich sie Euch dann nicht vorenthalten :D .

Ich bin soooo froh, dass ich Eure :-o Familie gefunden haben, und fühle mich hier so richtig wohl!
 
Oben