Juhuu, es ist wieder soweit!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Höhö.
Spiegelei essen die Mädels momentan in Massen. Ob aber allein dafür die Anschaffung eines Glätteisens ausreicht?
...außerdem mach ich für die Kleine gerade sowieso GAR nichts. >:( Erst biete ich ihr an, beim Fußnägelschneiden zu helfen. Soll ich nicht. Dann kommt sie mir nach - ich soll doch. Dann zieht sie mir ständig die Füße weg und jammert sich einen zurecht, obwohl ich kaum mit dem Knipser dran bin. Jedesmal das Theater.

gnarfig,
Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Hm extra dafür wäre es natürlich doof, meins ist aber auch n teures ich glaub 60€ waren das...aber es gibt sie auch in klein für schon 12€ und wir brauchten KEIN Läusemittel/Shampoo


lg
 

Su

Das Luder
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Mehr als die Läuse nerven mich langsam die ganzen Zettel zum unterschreiben, mit den unterschiedlichsten Hinweisen und Vorgehens-Befehlen der einzelnen Einrichtungen :umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Schieß zurück, Su, gib jedesmal den Flyer der Pediculosis-Stiftung weiter. >:->

Salat

Habe ich tatsächlich letztes Jahr schon gemacht, auch mit einer Rundmail an alle Eltern aus Larissas Klasse und der Idee einen festen TAg in der Woche miteinander zu vereinbaren an dem jede Familie daheim kontrolliert - ich habe keine EINZIGE Antwort bekommen, nur weiterhin am Gang das Getratsche das es so ja nicht weiter gehen kann und weiterhin die alten Methoden angepriesen wurden....
 
Oben