Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

Pluto

Schokoladine
AW: Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

Das ist soo klasse. Sag mal kommt dann das Etwas trotzdem zu mir? Oder bringst du das dann mit? Und weiß Marleen das schon?

Also Marleen weis natürlich das ich komme, wir wahren immer in Kontakt.
Und das Etwas kommt zu dir, denn ich fliege ja früher den, wenn es nur einwenig verspätung hat wär ich schon nicht mehr zuhause. Du fliegst ja erst 17.8 Abends ich 16.8 morgens. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

pluto9 hat gesagt.:
Also Marleen weis natürlich das ich komme, wir wahren immer in Kontakt.
Und das Etwas kommt zu dir, denn ich fliege ja früher den, wenn es nur einwenig verspätung hat wär ich schon nicht mehr zuhause. Du fliegst ja erst 17.8 Abends ich 16.8 morgens. :bussi:


Oh dann springt sie bestimmt schon vor Freude im Dreieck. Hoffentlich geht bis dahin auch noch alles gut und kommt nichts dazwischen.

Liebe Grüße
Doreen :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

Doreen ich hoffe natürlich, dass nichts dazwischen kommt. Wie sieht es mit deiner Schwester aus?

Wir hatten nach der Buchung noch stress mit dem Rückflug.

Plötzlich hatten wir keinen Rückflug mehr. Das ganze lief total dumm ab.

Nun haben wir erst heute Mittag noch einen Rückflug bekommen, zwar einwenig teurer dennoch, nicht soooo teuer wie angenommen.

Aber wir musten einen späteren Flug nehmen, mhhh
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

Ich war heute erst bei meiner Schwester und es geht ihr besser, GsD!
An einem späteren Tag oder zu einer späteren Uhrzeit?
Ich knuddel euch ganz lieb
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Juhuiiiiii Wir fliegen zu Marleen (Marli80)

späteren Tag!
Wir sind nun eine ganze Woche in Griechenland alles in allem mit Hotel und bei Marleen. (zusammen gerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben