doreen23 Geliebte(r) 11. Juli 2005 #18 *mitfreu* Hi Corie, ich freu mich auch mit - das sind ja schöne Nachrichten!! Alles Gute weiterhin!
Safiyya Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #19 Ach, Corie, das freut mich so Ich drücke dir ganz doll die Daumen rima:
sandra the best of 74 11. Juli 2005 #20 Corie, das freut mich so unendlich, das kannst du dir kaum vorstellen. Ich bin hier gerade auf meinem Stuhl gehüpft vor Freude - schade, dass du es nicht sehen konntest. Diesmal ist alles gut. Ganz bestimmt! Ich wünsche Dir wirklich das Allerbeste! Liebe Grüße Sandra
Corie, das freut mich so unendlich, das kannst du dir kaum vorstellen. Ich bin hier gerade auf meinem Stuhl gehüpft vor Freude - schade, dass du es nicht sehen konntest. Diesmal ist alles gut. Ganz bestimmt! Ich wünsche Dir wirklich das Allerbeste! Liebe Grüße Sandra
Eve 's Heidi 11. Juli 2005 #21 Oh Corie, *Gänsehautfeeling* das sind tolle Neuigkeiten :brav0: Am 27. siehst Du dann ganz gewiss das kleine Herzchen schlagen Ich freu mich sooo sehr mit Dir. Alles Gute Tina
Oh Corie, *Gänsehautfeeling* das sind tolle Neuigkeiten :brav0: Am 27. siehst Du dann ganz gewiss das kleine Herzchen schlagen Ich freu mich sooo sehr mit Dir. Alles Gute Tina
Susa einfach nur langweilig... 11. Juli 2005 #22 Endlich mal gute Nachrichten von euch! Diesmal wird alles gut, bestimmt!
Biene Miss Kuvertüre 2006 11. Juli 2005 #23 Liebe Corie, ich freue mich ganz doll für Euch und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft, diesmal klappt es bestimmt !!!!! LG Sabine
Liebe Corie, ich freue mich ganz doll für Euch und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft, diesmal klappt es bestimmt !!!!! LG Sabine