Juhu

Jaspis

Golden Girl
AW: Juhu

Danke euch allen :)

Erstmals freue ich mich einfach drauf, mal eine Weile nichts 'zu müssen' (ok, ausser die Katze zu füttern *g*) sondern einfach nur zu dürfen :D

Das ist für mich das Entspannendste überhaupt.

J.
 

Nemo

nah am See
AW: Juhu

Genieß den Urlaub ! Hast du ausreichend Lesestoff ? Ich hab kürzlich ein Buch gekauft und bin mir fast sicher, daß es dich auch interessieren würde...

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Juhu

Dankedankedanke euch allen. Und ja, Nichtstun, genau das werde ich nun tun :hahaha:

Sandra, ui ja, sag bitte welches? Ich hab noch ein bitzeli was, will aber mal noch einen Abstecher hier um die Ecke in die Buchhandlung machen. Für Tipps bin ich natürlich immer offen :D

:winke: J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Juhu

Erhol Dich gut! :bussi:

Danke euch allen :)

Erstmals freue ich mich einfach drauf, mal eine Weile nichts 'zu müssen' (ok, ausser die Katze zu füttern *g*) sondern einfach nur zu dürfen :D

Das ist für mich das Entspannendste überhaupt.

J.

Jepp :jaja: GENAU SO! :-D Mach ich auch grad - man tausche allerdings Katze gegen Krümelmonster, die klar auch bespielt werden wollen und ichfreu mich genau das einfach tun zu dürfen ohne irgendwelche verpflichtungen im Nacken, aber so im Groben genau das!

:winke:
Claudia, schon wesentlich relaxter als noch vor einer Woche
 
Oben