Juhu :-)

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu :)

Ich finds halt auch so toll. Obwohl wir ja gar nicht DIE Karnevalisten sind.. Ich mag Karneval nicht besonders - ich machs nur den Kindern zu liebe. Von mir aus bräuchte es diesen Brauch überhaupt gar nicht geben :heilisch:

Und da bin ich eben schon Stolz etwas anderes erstanden zu haben als das "Pennykostüm" :hahaha:

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Juhu :)

Sieht super klasse aus!! Und Grüße an Inja,der 09.02. ist suuuper um auf die Welt zu kommen... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juhu :)

Oh das schaut ja soooo schön aus.

Wie Schneewittchen finde ich.

hach schmelz. *ichwillauchnepüppi*
 
W

wingamala

AW: Juhu :)

Superschöööön!!! Mal was anderes als die typischen rose Kleidchen!!

:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juhu :)

:oops:

ich habe Gestern Abend für Laara ein Hochzeitskleid von Barb.ie bei e.bay ersteigert.. ich fand das sooo süß :herzig:

da ich gerade auf Arbeit bin komme ich b. e.bay nicht rein, sonst würde ich einen link setzen

aber wer neugierig ist, der findet das mit der obigen Info sicherlich auch über die Suche bei e.bay :)

.
 
Oben