Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Du bist die mit den dunkeln Haaren, oder? Eigentlich auch egal - alle drei sahen toll aus :bravo:

Wenn ich nur in meins noch reinpassen würde..... :nix: *in Erinnerungen schwelg*

LG
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Das ist ja mal cool. Wie bist Du denn dazu gekommen. Gar nicht neugierige Grüße,

Mischa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

:bravo: cooool,

Frank wäre meine Buchung wenn ich noch mal heiraten würde :jaja: Ich find den so klasse ;-)

Aber zum Kleid aussuchen hätte ich ihn nicht gebraucht, ich wusste sofort was das richtige war. Wenn man aus der Umkleide kommt, die Mama fast Tränen in den Augen hat, die Freundin nur noch grosse Augen kriegt, und man selber einfach keine Worte mehr findet, dann MUSS es doch einfach das richtige sein ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Und wenn ich davon ausgehe, dass Du die Dunkelhaarige bist :prima: Klasse siehst Du aus :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

:bravo:
Welche bist du denn???????????
 

cecafu

Oberhenne
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Das ist ja wohl mal genial! :bravo:

Alles 3 wunderschöne Bräute :herz:

Und wer bist du nu? :mrgreen:
 
B

blitzbienchen

AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Noch mal Braut sein;)

ich stimme dir ganz zu...würde auch nicht mehr Heiraten wollen....
 
Oben