juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

bifi1303

Pimpelmoser
so, heute morgen hab ich alles geregelt, ich lass ja nicht locker.:nix:
am 18.08.06 um 15:00 ist unsrere trauung vorgesehen.
wir werden an dem ort heiraten, wo fin und ich uns zum ersten mal so richtig begegnet sind und uns kennengelernt haben:
HAUS WITTEN in witten mit einem wahnsinnig schönen burghof.
hab mal bilder beigefügt,das zweite ist der innenhof am abend.

mit den standesämtern ist soweit alles tel. vereinbart und wir müssen getz nur noch bis zum 8.6 die standesamtformalitäten erledigt haben (familienbücher und abstammungsurkunden). das kulturbüro hat auch sein ok gegeben und haus witten gehört uns für diesen tag.
am sonntag fahren wir erstmal zum haus witten, um alles mit dem gastwirt abzuklären was den sektempfang, menü, tischdeko etc angeht.

hätte nicht gedacht, dass alles so reibungslos geht.:bravo:
mal sehen ob ich es noch hinbekomme, das die restmilglieder der band von fin an dem abend für uns einen gig spielen.
die alte band hat sich ja aufgelöst mit der alles angefangen hat (war am 18.08.2001 zu einem kozert von denen im haus witten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

SUper!!! Dann wünsche ich euch, das weiter alles so super läuft mit dem planen und dann auch eine superschöne Hochzeit!

(meine ist schon wieder fast 2jahre her, kanns kaum glauben!)
 

Italia

süße Fee
AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

ui wie schön ,wünsche euch ein reibungsloser aublauf..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

Cool, na dann laßt ihr es hoffentlich richtg krachen, ich bin jetzt schon super gespannt auf die Bilder :-D


LG Katja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

Na, das hört sich doch gut an! Zwei meiner Freundinnen heiraten auch dieses Jahr, eine sogar genau eine Woche vor Euch!
 
F

frooky

AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

toll super das das klappt, spitzenmässig ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: juhu, hochzeitstermin und lokation stehen fest

Schön Birgit!
Ich freu mich sehr für euch!
Bin schon sehr gespannt auf Bilder!(Das dauert ja aber noch etwas)
 
Oben