Juhu, Feiertag, was macht Ihr?

T

Tinili

Hallo,

nachdem ich am Wochenende von Freitag abend bis gestern abend auf einem Uniseminar war, brauch ich einen Tag zum Entspannen. Eine 7-Tage-Woche ist nichts für mich alte Frau :)

Also: am 1. Mai werde ich meinen Geburtstag nachfeiern, den ich am WE am Seminar verbracht hab :)bruddel:)
Wenn das Wetter passt, werden wir mit meinen Freunden grillen, ansonsten gibts Büffet.

Und: was macht Ihr am Feiertag?

lg aus dem sonnig warmen Burgenland

Tina:bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juhu, Feiertag, was macht Ihr?

Wahrscheinlich zu Hause rumsitzen, weil ich nicht laufen kann .... :roll:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Juhu, Feiertag, was macht Ihr?

Ich bekomme übers, dann ja ewig lange Wochenende, Besuch von meinem herzallerliebsten Freund :)

Und dann ist chillen angesagt und klönen und schmusen und Essen gehen und Kino und und und ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Juhu, Feiertag, was macht Ihr?

Brunchen bei meinem Bruder. Allerdings muss ich Samstag arbeiten, ist also nix mit langem Wochenende...
 
AW: Juhu, Feiertag, was macht Ihr?

Jan ist am Freitag auf einen Kindergeburtstag auf dem Fussballplatz eingeladen. Ich hoffe das Wetter wird gut.

Was mein Mann, Ole und ich machen weiss ich noch nicht. Vielleicht eine kurze Radtour wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten gemütlich zu Hause.
 
Oben