Juhu,es ist soweit...

Jano

Engel auf Erden
Endlich wieder nicht nur "Mama"...
Ich wurde heute zugegebenermaßen auf dem Spielplatz angeflirtet!!!:umfall:
Ich dachte erst, der verguckt sich grad- zuviel Sonne in den Augen oder so- aber nein, der meinte eindeutig mich!!!:cool::hahaha:
Was für ein Gefühl!!! :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Juhu,es ist soweit...

waren ja nur Blicke- aber er schaute immer wieder und grinste so :heilisch: Also nicht mehr- aber mir reichte es- dazu die Sonne und es geht einem doch gleich viel besser als immer nur Mamaschluff...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Juhu,es ist soweit...

Übrigens fiel mir auf, Sonntag scheint woanders Männertag,Papatag auf Spielplätzen zu sein- soviele sieht man sonst nicht
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Juhu,es ist soweit...

hihi... das klingt aber auf jeden Fall nett... und tut gut, das denke ich mir... :bussi: dann nimm die Gefühle am besten mit in die Woche! :knutsch:
 

Nemo

nah am See
AW: Juhu,es ist soweit...

..ich gönn es dir. Genieß das schöne Gefühl ! Wegen Termin zum spielen meld ich mich, bin grad ein bissel im Streß..

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Juhu,es ist soweit...

Mach Dir mal nicht noch mehr, liebe Sandra...will ja nicht, dass Du mit meinem Namen negative Gefühle verbindest ;)
Cathrin, ich grinse immer noch vor mich hin und habs sogar meinem Mann erzählt ;)
 
Oben