Juhu ... Bronze

Mamazicke

Marmeladenzicklein
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich hier gerad wie ein kleines Kind! :achwiegu:

Mein Onkel hat Bronze geholt! :bravo::bravo::bravo:

Josef, ich wusste es, dass du es wieder schaffst! Ich bin super stolz auf dich und ich bin froh, so einen Onkel zu haben! :herz:

Hier oder hier stehts auch!

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juhu ... Bronze

ich habs schon mitbekommen und hab mich gefreut :achwiegu:

Klasse!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Juhu ... Bronze

nu sitz ich hier und mir kommen die Tränen. Schon wahnsinn, welche Höchstleistungen bei den Paralympics vollbracht werden

Ich find es auch wahnsinn! :bravo: Und in den NAchrichten kommt kaum was:bruddel: heut abend in der Tagesschau haben sie nur die Goldmedaillen gesendet! :bruddel:

Hier könnt ihr noch Fotos gucken! Ich kann mich nur wiederholen ... Josef ich freu mich total für dich und bin soooo stolz! :herz:
 
Oben