Juhu! Auszeit für mich...

Casi

Quak das Fröschlein
und ich freu mich so :brav0:

Ich fahre nämlich morgen einfach sooooo in eine ganz tolle Pension mit Beautybereich und lasse mich "einfach" mal soooo richtig verwöhnen :heilisch: Ich bleib über Nacht - lecker Frühstück gibbet dann auch, bekomme heiße Steine auf den Buckel, Massagen und Gesichtspflegebehandlungen... Was noch :???: Alles, das volle Programm werd ich machen können! Und werd es mir einfach nur gut gehen lassen :mrgreen: Ich hab nämlich ne Gutscheineinladung bekommen :jaja:

Na? Neidisch? Ich wär es...:mrgreen:

*Ich hab es mir verdient.....träller*

So und nun geh ich ins Bettchen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juhu! Auszeit für mich...

Oh Sandra,
ich wünsche Dir Mega viel Entspannung, Erholung und laß es Dir dort richtig, richtig gut gehen..

auf jeden Fall hast Du das verdient :bussi:

lg

.
 
I

inscrutable

AW: Juhu! Auszeit für mich...

ich wünsch dir viel spass und lass dich verwöhnen!
 
Oben