Juhhuuu!!!! Ich habe einen Job!!!!

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke::winke:

Hallo!!

Hach, was bin ich glücklich. Ich habe einen Job. Montag kann ich anfangen. Erstmal 16 Stunden / Woche, aber das reicht auch erstmal, um zu sehen, wie ich das alles auf die Reihe krieg mit drei Kindern. Aber ich denke, hier gibt es bestimmt genug berufstätige Mamis, die mir mal ihre Tipps und Tricks verraten.

Hach, ich freue mich so.

Liebe Grüße ins Schnullerland,
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Juhhuuu!!!! Ich habe einen Job!!!!

Suuuper! :bravo:

Wünsche dir viel Spaß und drücke ganz fest die Daumen,dass alles klappt! :)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Juhhuuu!!!! Ich habe einen Job!!!!

Herzlichen Glückwunsch:bravo:

Ich hoffe ja auch noch das ich demnächst was finde, was mit den Kindergarten bzw Schulzeiten passt:)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Juhhuuu!!!! Ich habe einen Job!!!!

Hey, herzlichen Glückwunsch! Was machst Du denn in Deinem neuen Job?
 
Oben