Jugendwort des Jahres

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Jugendwort des Jahres

Haaaaaaaah, DAS ist ja mal wieder ein Artikel für mich, ich krieg kaum noch Luft hier...:crazy:

"Alimentenkabel"..........:umfall: (ICH sag jetzt hier nicht, was damit gemeint ist, steht auch in dem Artikel)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Jugendwort des Jahres

:crazy:

Ich habe da grade wieder drin rumgelesen, "Restefi***n" steht auch für Ü30-Partys, UNGLAUBLICH !!!!
Mein Gott, hab ich hier wieder Spass!!! :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jugendwort des Jahres

:crazy:

Ich habe da grade wieder drin rumgelesen, "Restefi***n" steht auch für Ü30-Partys, UNGLAUBLICH !!!!
Mein Gott, hab ich hier wieder Spass!!! :hahaha:

:hahaha: Boah,bist du feige... Su hat es am Anfang ausgeschrieben.;):hahaha:

Unsere Azubi hab ich jetzt damit beauftragt mir etwas beizubringen.
Und was macht die olle Nuss? Bringt mir ein Vokabelheft mit in denen schon 2 Worte drinstehen: Biotonne und Achselmoped. Meine Herren,das hat 2 Stunden und zwei Teenie-Kunden gedauert,bis ich wusste was das ist. :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jugendwort des Jahres

Waaaas? Ich soll meine so mühsam herausgefundene Lösung einfach so verraten?





na guuuuuut. Ich wär auch nie drauf gekommen.



Biotonne sollen Vegetarier sein. Und das Achselmoped ist ein deoroller. :umfall:
War auch gar nicht sooooo peinlich die Jungs zu fragen. (Wer rechnet denn mit SOWAS? :hahaha: Viel schlimmer,das die das normale Wort dafür nicht kannten und es mir gezeigt haben :rolleyes: )

Achja,und heut morgen hab ich mich nach dem duschen dabei erwischt wie ich Mopedgeräusche beim deorollern von mir gegeben habe. Jaa,ich wollte halt wissen,wie man auf so ein Wort kommt. :oops: :hahaha:
 
Oben