Jugendweihe

haasie2412

Gehört zum Inventar
Hat wer eine Idee was man zur Jugendweihe schenken kann??
Es ist mein Bruder der Jugendweihe hat und mir fällt absolut nix ein, ihn wieder ( er hatte erst Geburtstag) Ein Geldschein in die Hand geben, find ich doch ehr doof.

Des weiteren würde ich auch noch ein Gedicht oder ein schönen Spruch für die Karte suchen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jugendweihe

Wie wäre es mit Eintrittskarten oder einem Gutschein für ein besonderes Ereignis/ Erlebnis... Fußballspiel, Konzert, Freizeitpark, ... ?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jugendweihe

Fussball is so gar nix für ihn, er verdreht schon die Augen wenn er nur das Wort hört. Gutscheine dafür müßen wohl mit Muttern abgesprochen werden da sie auf nem Dorf wohnen und sie da meist Fahrer spielt. Allerdings gute Idee nur sollte man dann doch ehr zwei machen oder? damit er nicht allein gehen muss sondern ein Freund seiner Wahl mitnehmen kann.?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jugendweihe

Das kannst du halten, wie du willst. Welches Sportereignis er interessant findet, weißt du sicher besser als ich ;).
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jugendweihe

Weiß er eigentlich was Sport is? :nix:
:danke: trotzdem die Idee ist auf jedenfall gut, und bleibt im Hinterkopf wenn mir bis Freitag nix passendes in die Hände fällt. Kann ich denn zwei Gutscheine für Die Spreewelten holen. Da kommt er auch mit Bus hin und zu Not kann er dann da bei unserer Schwester schlafen wenns zu spät wird.
 
S

Simon

AW: Jugendweihe

Was ist eigentlich genau eine Jugendtaufe? Schande über mein Haupt aber ich habe ehrlich gesagt noch nie was drüber gehört:piebts:

Aber bei Jugendliche kommen Kinogutscheine suuuper an! Da würde ich dann ein All inclusive Kinogutschein machen :)

Sozusagen einmal 2 Eintrittskarten und dazu noch einmal Jumbopopcorn und 2 x Cola... Denn gerade in den Kinos sind Popcorn & Co inzwischen sooo teuer, das für sie sonst meistens ein halbes Taschengeld drauf geht .-/

Du könntest es dannn sogar noch zu einen 3D Film varieren, dies würde aber ein bisschen teurer werden :)
 
Oben