Jugendherbergen

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
:winke:

Wir konnten unser Angebot erweitern und können jetzt (neben Ferienhäusern und Ferienwohnungen an der Ostsee in Brasilien, Kalifornien, am Schönberger Strand und Umgebung) auch Jugendherbergen z.B. für Klassenreisen anbieten.

Hier der direkte Link

Falls bei Euch also mal Bedarf besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an mich denken würdet.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Jugendherbergen

Ich finde das Schloß ja richtig schön :) Das dürfte auch gar nicht so weit weg sein von hier.

Und ich glaube, daß ich bei meiner Grundschul-Abschluß-Klassenreise im Möwennest auf Sylt war. Irgendwie kam mir das so bekannt vor :hahaha:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Jugendherbergen

Ich habe da mal eine Frage.
Ich bin ja Jugendherbergsmitglied und kann somit in den Häusern übernachten.
Wie ist das dann, wenn es über Dich läuft?
Muß man dann auch Mitglied werden?
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Jugendherbergen

Ich habe da mal eine Frage.
Ich bin ja Jugendherbergsmitglied und kann somit in den Häusern übernachten.
Wie ist das dann, wenn es über Dich läuft?
Muß man dann auch Mitglied werden?

Hey, wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir und ich gebe es an die Jugendherberge weiter. Diese setzt sich mit Dir in Verbindung und ich bekomme eine klitzekleine Provision dafür. Das heißt, alles weitere würde direkt mit der Jugendherberge abgeklärt und läuft ganz normal über Deine Mitgliedschaft.

Liebe Grüße