Jugendherbergen - sind die immer so teuer????

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jugendherbergen - sind die immer so teuer????

Ja, bei uns dieses Jahr auch wieder, wenn wir auf dem Rückweg sind. Auch hier sind noch alle Kinder voll begeistert davon, von 11 bis 8... :)

Annette, ich dachte nur, falls du auf Öffis angewiesen bist, es ist ja doch ein gutes Eck weiter weg.

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Jugendherbergen - sind die immer so teuer????

Isch abe ein Auto . . . :cool:

Das Mercure habe ich mal angeschrieben und ich such mal noch weiter. Auf die Idee kam ich erst gar nicht, dass ich eigentlich auch in übliche Hotels mit den Kindern gehen könnte . . . manchmal brauchts eben ein Stupser.
Danke euch. Ich berichte wenn ich ein Angebot habe.
 

Nemo

nah am See
AW: Jugendherbergen - sind die immer so teuer????

Oh ja berichte mal. In der Nähe vom Hotel gibt es übrigens ein Achterbahn Restaurant in dem das Essen per Achterbahn an den Tisch geliefert wird, da will unsere Tochter auch unbedingt hin...und ich bin auch ganz gespannt.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben