Jugendherberge Stayokay Terschelling

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute sind wir aus unserem Urlaub zurückgekehrt, sniff....

Wir waren in Holland auf der Insel Terschelling.
http://www.stayokay.com/index.php?pageID=3207&hostelID=356057

Auf der Hin-und Rückreise haben wir jeweils Station in Sneek gemacht, darüber berichte ich gesondert.

Die JH auf Terschelling ist echt empfehlenswert.
Der Preis war gut, im Preis waren einige Extras inbegriffen (Kinder-Arrangement), die Zimmer waren gut, das Essen genießbar und auch vegetarische Kost wurde angeboten. Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Hätte ich nicht gewußt, das ich in einer JH bin, so wäre es mir wie ein Familienhotel vorgekommen.

Besonders cool fand ich diese Terasse mit Blick auf das Meer.
Dort lagen auch einige Fatboys herum und man konnte sich auf den Dingern in der Sonne lümmeln und zu guter Musik aufs Meer schauen.

Es gab auch Kinderanimation auf dieser Terasse und auch mal Gesang für die Erwachsenen und Salsa-Tanzkurse.
 
Oben