Jugendherberge Bremerhaven

Semmel

Gehört zum Inventar
So, wir waren mal wieder in einer Jugendherberge und zwar hier:

http://www.jgh-bremerhaven.de/

Die Herberge war in Ordnung, wir hatten ein schönes Zimmer mit eigenem Bad.
Sie ist ruhig gelegen, an einem Park wo die Kinder prima toben können,
nah an einer Bushaltestelle, mit dem Bus kann man bequem sie Stadt, den Hafen und den Bahnhof erreichen.

Das Essen war auch in Ordnung, sofern man gerne Fleisch ißt.
Mein vegetarisches Essen wurde ein mal schlichtweg übersehen und ich aß dann Nudeln mit Ketchup (nicht wirklich schlimm).

Das einzige, was wirklich störend war, das ab halb sechs morgens irgendwie ziemlicher Lärm in Hause war.
Es hörte sich an, als wenn über eine Stunde Tische und Stühle geschoben würden.
Und sämtliche Leute quatschten um diese Zeit vor den Zimmern herum
(keine Kinder oder Jugendliche sondern Erwachsene).

Sonst war die Pfingstzeit dort wirklich prima und Bremerhaven hat uns gut gefallen!
 
Oben