Jugendbett

Su

Das Luder
AW: Jugendbett

Ich mach dir mal ein Foto das geht echt gut mit flach Bettdecke richten und Tagesdecke drauf! Ich mag das auch nicht mit strassenklamotten im Bett!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jugendbett

Fällt ein bisschen unter first-world-problems , oder? :zwinker:
LG Marah
Heißt das im Umkehrschluß, daß man hier nur schwergewichtige Themen diskutieren sollte? Wo wäre dann Dein Beitrag?

Sicher! Wenn man sich allerdings über unwichtige Themen nicht mehr austauschen darf, können wir das Forum schließen!
Vielleicht kann man es auch einfach nur als "Smalltalk" bezeichnen, das würde sich zumindest nicht so herablassend lesen, wie obiger Satz.
Sorry, aber nicht jeder hat immer und zu jeder Zeit die Muße, sich über tiefgreifende Themen auszutauschen.

Danke, Patricia :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
Ich danke Euch beiden :bussi:

Ich mach dir mal ein Foto das geht echt gut mit flach Bettdecke richten und Tagesdecke drauf! Ich mag das auch nicht mit strassenklamotten im Bett!
Auch Dir danke :bussi:

Alle anderen Ideen finde ich jede für sich gut! Ich denke aber, es wird bei uns auf eine verschließbare Unterbett-Box oder auf die Tagesdecken-Variante hinauslaufen. Nur daß man da dann keine Rückenkissen hat... :???:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jugendbett

:bussi: zurück

Falls ihr euch für eine Unterbett-Box entscheidet, könnte man ja dann dort Kissen des Nachts lagern.
Voraussetzung ist natürlich, dass man (Tochter) die Kissen vor dem Zubettgehen auch in die Box packt.

Wenn das Bett auch als Sofa dienen soll, sind Rückenkissen schon sinnvoll.
Meine Große nutzt die Variante der zusammengerollten Bettdecke plus drei Rückenkissen. Manchmal knüllt sie sich die Bettdecke auch passend zurecht - das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders (mir), da es unordentlich aussieht... aber hey, es ist ihr Zimmer und sie muss sich darin wohl fühlen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Jugendbett

Mein Zwinkern wurde wohl übersehen. Schade. Sollte ein Scherz am Rande werden. Gerade WEIL es eher ein lockeres Thema war.
LG Marah
 
Oben