Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

S

Seepferdchen

AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

Hi Bea:)

Die Küche ist super schönnn.

Könnte stundenlang in der "Krimskramsecke" stöbern.:nix:


Liebe Grüße
Sabina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

bea: die ädel-front gefällt mir auch sehr gut. wir schlawenzeln wegen unserer neuen küche um faktum ädel oder faktum stät herum. wenn es ädel in gelb gäbe, würden wir sofort die nehmen. so aber wirds wohl eher die stät in gelb sein mit einer schwarzen arbeitsplatte.
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

Seepferdchen hat gesagt.:
Hi Bea:)

Die Küche ist super schönnn.

Könnte stundenlang in der "Krimskramsecke" stöbern.:nix:


Liebe Grüße
Sabina


Danke !!! Ich werd noch ein paar Bilder mehr machen ,villeicht nachher..

Ja ich könnte auch stundelang stöbern,aber leider komme ich niie dazu ..wegen Zeitmangel :-?

Wir können ja mal zusammen Shoppen!!!

Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

Markus hat gesagt.:
bea: die ädel-front gefällt mir auch sehr gut. wir schlawenzeln wegen unserer neuen küche um faktum ädel oder faktum stät herum. wenn es ädel in gelb gäbe, würden wir sofort die nehmen. so aber wirds wohl eher die stät in gelb sein mit einer schwarzen arbeitsplatte.


Ja die Faktum Stät ist auch Klasse !!!
Ich wollte die auch erst in weiß haben,aber mich haben die rillen erschreckt,da muß man ordentlich putzen :-?
Hier sind viele Hände am werkerln :bissig:
Also habe ich mich für glattere variante entschieden,ja Gelb ist auch schön,haben Freunde von uns :bravo: das sieht super aus !!!
Ach ich finde die Küchen eh alle Toll !!!
Was ich halt klasse finde Man kann imer etwas ändern wenns einen nicht mehr so gefällt..
Martin hat den Küchenplaner zur Hilfe genommen und alles getestet was man aus unsere Küche mache konnte,und meine Wünsche mit einbezogen,das hat richtig viel Spaß gemacht.
Ne Freundin fragte mich letztes ob ich die küche immer noch sehen mag :spinnst: ..was für eine Frage :verdutz:
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

Tana hat gesagt.:
Ach schön. Bei uns eröffnet im Ikea ein Haus 5 Min. von hier , das wird gefährlich .Ich kaufe mir dann die Küche mit den Lackfrontne-Abstrackt glaub ich ...die ist ausgestellt in Ulm und soo toll....
Schööön die Küche!!!!


Ahhhhhhhhhhhhh nur 5 Minuten??? Wie geil ist das den? Ikea ist jetzt nur noch 30 minuten von uns entfernt :brav0:

Lackfroten find ich auch toll,aber lässt sich das auch gut putzen?
Ich meine ich habe hier 8 Hände :-? naja..

Mach dann mal Bilder !!!
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

steffiemama hat gesagt.:
Na die sieht doch klasse aus. Ich bin zwar eher der Landhausfan, aber die hier gefällt mir auch.


Ja Landhausstil mag ich auch,aber mein Mann nicht so :-?

Also haben wir die goldene Mitte gesucht und auch gefunden
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

teriessa hat gesagt.:
Hey schöne Küche,

wir haben uns auch erst eine Küche gekauft, weil wir umgezogen sind.
Wir haben die Nexus Birke, vorallem die großen Laden sind supppperrrr.
Wielange haben die Leute gebraucht bist die Küche aufgebaut war?
Wir haben sie selber zusammengebaut zu 4. Boah das war was.

Ikea ist super

:nix:

lg
sabine


Ja Nexus Birke finde ich auch toll.Also wir haben die Selber aufgebaut,mein Mann hat stellenweise alles alleine gemacht,dann hatten wir noch ein Helfer,also eigentlich zu zweit,ca. 5 Tage...aber nicht den ganzen Tag..Die Oberschränke haben viel Zeit in anspruch genommen
 

Italia

süße Fee
AW: Jübel :o)) Freu ....hüpf...IKEA wir kommen

krini hat gesagt.:
ach ja, habt ihr die geräte auch von ikea*ganzneugierigbin* weil ich find, dass kann man sich nicht leisten

lg


HI

Nein von den Geräten bin ich nicht so überzeugt und sind mir auch zu Teuer,wir haben einbaugeräte von Quelle gekauft,waren da grade im Angebot und haben super scghnäppchen gemacht.Ich habe fast alle Geräte von Privileg und bin damit zufrieden..Na klaro hätte ich gerne auch AEG Siemens und co gehabt ,aber ist nicht drinne...

Welche küche hast du den?
 
Oben