"Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Der Erste berichtet dann mal, gell :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Nein, auch noch nicht. Die letzte Bewertung ist auch überhaupt nicht prickelnd und die anderen schon etwas älter.

Anfang nächste Woche werd ich wohl bestellen, der nächste Stich kommt bestimmt :roll:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Und hat den jetzt schon jemand getestet?
Würde mich Interessieren, ob das was wirklich Hilft ?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Ich hab immer noch nicht bestellt. :nix: Aber wir hattena uch noch keine Mückenstiche. :weghier:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Er ist bestellt. Morgen wird er wahrscheinlich da sein und dann können wir ihn auch direkt testen :sagnix:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Schön da bin ich aber auf die Ergebnisse gespannt, vorallem bei den Kid's ob die das so mitmachen :)
 
Oben