*juck* *kratz**rubbel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich war heute Abend als brave Meerihalterin draußen, um frisches Gras zu rupfen und von unserem Haselstrauch Äste abzurupfen. Da die Mama mal wieder nur mit den Clocks in der Wiese war, hab ich mich am Hang auf den Popo gesetzt und bin seitlich etwas dran runtergerutsch :umfall:

Nicht genug, dass ich mir bei dieser Aktion etwas geprellt habe, krabbelte doch gerade eben ganz munter ein Floh auf meiner Hand :entsetzt:

Und nun traut sich Erne nicht mehr zu mir, weil er Angst hat, dass noch irgendwo ein Floh sitzt und mich juckts bei dem Gedanken überall :ochne:


Ob ich's mal lerne, nicht mit den Clocks am Hang rumzulaufen????


Kratzende Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *juck* *kratz**rubbel*

Salat, in dem ein Igel, der da desöfteren rumläuft, ein Ei (oder mehrere) verliert oder sich ein Floh ins Moos zurückzieht, um da Eier zu legen und dann sind da zwischen Hecken, Moss und den Sträuchern ganz schnell ganz viel Flöhe.

Meine Katzen hatte ich ja auch zuerst im Verdacht, aber die hatte ich heute noch gar nicht geknuddelt, ... vielleicht sind die Viecher ja schon hier im Haus *panischguck*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *juck* *kratz**rubbel*

*kratz*

Boah, da kribbelt es mich glatt mit.

gesteht
eine frischgebackene Meerscheinchenhalterin
 
P

Paulchen

AW: *juck* *kratz**rubbel*

Uah, puh wie schrecklich. Hoffentlich vermehren die sich nicht auf dir!

mitkratzende Grüßles

Katja
 
Oben