Juchuuuuuuuuuuuuuuuuh....

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

man was habe ich mich heute nachmittag als ich Heim kam gefreut.

Meine Vermieterin kam gleich angestürzt und fing mich an der Tür ab. Ein riesen Pakerl hielt sie in der Hand. Als sie mir dieses überreicht hatte zog sie hinter ihrem Rücken noch den lang ersehnten Breif vom Kiga hervor.

Abwarten bis ich in der Wohnung war konnte ich nicht. Bepackt mit Pakerl und Taschen wurde der Brief gleich geöffnet.

:bravo: Und.......... Wir haben ihn. Ab dem 1.8. hat meine süße einen Kiga-Platz im Ort.:bravo:

Ein bischen bangen mussten wir schon, da der Kiga neue Auswahlkriterien hat, wovon Nike genau eines nicht vorzeigen konnte. Der Kiga ist katholisch und Nike ist nicht getauft. Aber, wohl auch der wunderbaren Erklärung die Nikes Papa und ich abgegeben haben, hat Nike einen Platz bekommen.

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ach was freu ich mich!!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Das grinsen in Nikes Gesicht hättet ihr sehen sollen als ich ihr davon erzählt habe. Ihr Kommentar war dann: Dann kann ich im Sommer in Kinnergargen fahrn??? Ja, Nike dann kannst du mit deinem Laufrad in den Kindergarten fahren.

Liebe erheiterte Grüße
Juli
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuh....

Ui die erste die gratulieren darf freu

Gratuliere gannnnz herzlichst zum KIGA Platz
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuh....

Daaaaaaaaaaaaanke schön!

Wenn das jetzt nicht geklappt hätte, dann hätten wir echt ein Problem bekommen, der nächste Kiga ist ne ganze Ecke weg und meine Maus muss unbedingt in den KiGa gehen.

lg
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuh....

Ohh das ist ja toll. Ich kann deine freude total verstehen :jaja:

Was meinste wie ich mich gefreut habe als Josy den Platz bekommen hat und wir haben nur einen 7min. Fußweg :-D Und sie braucht das auch schon total.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuh....

:bravo: Schööööööööööööööööööööööön!

Die Freude springt einem ja vom Monitor entgegen.

:winke:
 
Oben