Carmen Gehört zum Inventar 25. Mai 2010 #1 ..... einen Kaffeevollautomat. Heute nachmittag kann ich ihn abholen. Es ist ein der Marke J.ura :achwiegu::achwiegu: Ach, wat freu isch misch!!!!!!!!! Wollt ich nur mal sagen. Und danke an alle, die mich im Ratgeber beraten haben zu dem Thema.
..... einen Kaffeevollautomat. Heute nachmittag kann ich ihn abholen. Es ist ein der Marke J.ura :achwiegu::achwiegu: Ach, wat freu isch misch!!!!!!!!! Wollt ich nur mal sagen. Und danke an alle, die mich im Ratgeber beraten haben zu dem Thema.
Fidelius Gehört zum Inventar 25. Mai 2010 #2 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Dann lass dir deinen ersten Kaffee daraus gut schmecken:zeitung:
Birgit.74 Sushifee 25. Mai 2010 #3 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... booooaaaaaaaah Na, dann spendier doch mal ne Runde Cappucino. Ist mir grad so danach :mrgreen:
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... booooaaaaaaaah Na, dann spendier doch mal ne Runde Cappucino. Ist mir grad so danach :mrgreen:
Carmen Gehört zum Inventar 25. Mai 2010 #4 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Ich kann sie doch erst nach Feierabend abholen. Aber ich denk an dich, wenn ich den ersten Cappucino schlürfe :weghier:
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Ich kann sie doch erst nach Feierabend abholen. Aber ich denk an dich, wenn ich den ersten Cappucino schlürfe :weghier:
Casi Quak das Fröschlein 25. Mai 2010 #5 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Mein ganzer Neid ist dir sicher
Elchen Aufraffbremse 25. Mai 2010 #6 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Wir haben auch eine, und ich kann nur sagen: gute Entscheidung!! Welcher ist es denn???
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Wir haben auch eine, und ich kann nur sagen: gute Entscheidung!! Welcher ist es denn???
Carmen Gehört zum Inventar 25. Mai 2010 #7 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Impresa C 50 - welche Bohnen nehmt ihr?
Casi Quak das Fröschlein 25. Mai 2010 #8 AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Impressa C50 ? :???: Es gibt die Impressa C5 aber die andere kenn ich (noch) nicht
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme..... Impressa C50 ? :???: Es gibt die Impressa C5 aber die andere kenn ich (noch) nicht