Juchuuuuu Juchuuuuuuuuuu!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.............endlich nimmt es formen an: unser neues zu hause. ich bin so happy!!!!!! nach soviel pech und unglück in den letzten jahren, ist unser häuschen bis jetzt so wie wir es wollten: nicht zu gross und nicht zu klein, wir können das dachgeschoss später noch ausbauen, falls es wir brauchen, erstmal reichen eg und og und keller. ich habe wirklich den eindruck, dass es gut gelant ist. ich bin so stolz und happy, das ich euch umbedingt ein paar bilder zeigen muss. wir bauen ja an ein älteres haus an, das ist vermietet, also ist das grundstück nicht für uns allein, aber das ist schon in ordnung, anders könnten wir es uns nicht leisten und mit unseren mietern kommen wir eigentlich gut aus.

auf dem ersten bild albert mein mann in unserer zukünftigen dusche, bild 3 ist der südteil vom haus, bild 4 zeigt den blick ind wohnzimmer und bild 5 sind unsere baustellenmüse, bild 2 zeigt ein teil der beiden kinderzimmer, in er mitte fehlt noch die wand und oben bekommen die kids je eine galerie. hach, ich bin soooooooo glücklich, auch wenn das alles jede menge kostet!!!!
:farben: :farben: :farben: liebe grüße

 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Juchuuuuu Juchuuuuuuuuuu!!!!!

Das freut mich sehr für euch.
Ein zuhause in dem man sich wohl fühlt ist wirklich Gold wert.

Steffi
 
M

Mama85

AW: Juchuuuuu Juchuuuuuuuuuu!!!!!

Hallo!
Ich freue mich mit euch und die beiden Mäuse sind auch total süß.
Alles Gute
Liebe Grüße Melanie
 
Oben