Steffi B. Miss Liebenswert 9. Oktober 2007 #1 meine Stiefel und sie passen.. und weil sie so günstig waren.. ein tolles angebot hab ich gleich noch ein paar süsse pumps von esprit kaufen MÜSSEN grinsegrüsse Steffi die auch mal ein sinnlosposting aufmachen wollte
meine Stiefel und sie passen.. und weil sie so günstig waren.. ein tolles angebot hab ich gleich noch ein paar süsse pumps von esprit kaufen MÜSSEN grinsegrüsse Steffi die auch mal ein sinnlosposting aufmachen wollte
nessa Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #2 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Ich will ein Fotoooo sehen
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Oktober 2007 #3 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Ok dein wunsch ist mir befehl hier meine neuen lieblingsstücke: Steffi
AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Ok dein wunsch ist mir befehl hier meine neuen lieblingsstücke: Steffi
Annemie Living for LilliFee 9. Oktober 2007 #4 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Wow, ich glaube die könnten auch beide mir gefallen! Viel Spaß und Freude damit LG Eva
AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Wow, ich glaube die könnten auch beide mir gefallen! Viel Spaß und Freude damit LG Eva
Sonja Integrationsbeauftragte 9. Oktober 2007 #5 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Nicht schlecht - die gefallen mir auch beide
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. Oktober 2007 #6 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Beide sind super schön. Klasse.
nessa Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #7 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Danke Steffi Die sehen echt gut aus! Vor allen Dingen die Pupms gefallen mir! Dann viel Spaß mit deinen neuen Lieblingen
AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Danke Steffi Die sehen echt gut aus! Vor allen Dingen die Pupms gefallen mir! Dann viel Spaß mit deinen neuen Lieblingen
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Oktober 2007 #8 AW: Juchuuuu endlich hab ich sie gefunden... Schicke Stiefel rima: