Juchuuu! Wir haben es geschafft...

Vera

Familienmitglied
... ohne es zu merken. :eek:

Lena hat am Montag ihre ersten zwei Zähne bekommen! :D

Sie hatte vor zwei Wochen eine Nacht lang Fieber und geschrieen wie am Spieß. Schliesslich haben wir ihr eine Paracetamol gegeben, da sie auch Fieber hatte. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei.
Da hat meine Omi schon gesagt, dass da bestimmt die Zähne eingeschossen sind.
Naja... und Montag gab ich Lena dann ein bisschen Gemüse und wunderte mich warum der Löffel so gekraatscht hat. Meine Mama hat dann gefühlt und taderata: die ersten zwei Zähnchen!!! :-D

Tja.. so schnell kann es gehen. Ich hoffe, die nächsten sind auch so problemlos da!

Liebe Grüße und seht den Beitrag als Ermutigung!!!
Vera
 

Vera

Familienmitglied
Ja, das stimmt. :D
Aber wenn alle so kommen, können sie meinetwegen sofort da sein :)

Naja... wann kommen den so erfahrungsgemäß die nächsten?

Liebe Grüße
Vera
 
Oben