juchuu - Schnäppchen gemacht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
Heute haben wir Dussel gehabt und spontan einen Teil unseren zukünftigen Küche gekauft - 60% reduziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vollholz Buche, Korpus Fichte, auch Vollholz, aber das sieht man hat nicht - wichtig ist die Front :nix: (außen hiu, innen pfui, gell):heilisch:
wir wollten schon die ganze Zeit eine Küche von möbelum und heuer gabs eine mit neuem look und das ausstellungsstück (was wie neu ist) gabs eben jetzt zum schleuderpreis und das ist schon fast unsere halbe küche!!!! und alles für 900€ statt 2300.........

jetzt muss nur noch der rest her - da muss aber erst der transport organiiert werden.

photos: in natura viel schöner....handy bilder eben...........:nix: (das gerümpel auf der ablage gehört natürlich nicht dazu:o)

und - wars das geld wert?!!!!

happy greetings
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: juchuu - Schnäppchen gemacht

Nicht schlecht :prima:

Gefällt mir sehr gut :jaja:

Den Rest musst du dann aber zum regulären Preis kaufen oder?

:winke:
 

mickibr1

Geliebte(r)
18. November 2004
144
0
16
47
AW: juchuu - Schnäppchen gemacht

Gefällt mir gut. Und wirklich sehr günstig für Buche.
Und der Vorteil bei einer Massivholzfront ist, dass man so Kratzer und Ditscher, was ja fast schon normal ist bei kleinen Kindern, nicht unbedingt sofort sieht.